Mobile Cocktailbar buchen: Der Hit für euer nächstes Event!

Bucht uns mit unserer mobilen Cocktailbar bundesweit für Eure Party!

Suchst Du noch ein Highlight für den Messestand?

Macht Euren Messestand zum Anziehungspunkt – zu etwas ganz Besonderem.

Bietet Euren Gästen und Kunden außergewöhnliche Cocktails, denn die sind unsere Leidenschaft, unsere Passion.

Unsere Kreationen sehen nicht nur phänomenal aus, sie werden auch so serviert... nur der umwerfende Geschmack bleibt bis zur ersten Kostprobe ein Geheimnis.

Wir sind sehr kreativ und erfinden immer wieder neue und außergewöhnliche Cocktail-Rezepte.

Kreieren, mixen, schütteln, rühren... wir lieben es! Unsere selbst erstellten Essenzen und Bitters aus Blüten, Gewürzen, Kräutern in den Cocktails garantieren ein high level – Geschmacksexplosionen pur.

Natürlich können wir auch hier die Cocktails an Ihr Thema anpassen.

Bei unseren Kreationen, sind keine Grenzen gesetzt.

Überrascht Eure Freunde, Gäste, Kunden, Mitarbeiter und bucht unsere mobile Cocktailbar. Wir arbeiten mit unserem Equipment bei Ihnen vor Ort.

Bei uns könnt Ihr aus verschiedenen qualitativ hochwertigen Spirituosen wählen.

Das Besondere aber sind unsere hauseigenen Bitters und Sirups. Wer mag, gibt seinem Gin Tonic damit den letzten Feinschliff.

Qualität, Aussehen und Kreativität stehen bei uns ganz oben... bei unseren Angeboten ist „nach oben hin“ alles offen. Gern könnt Ihr Gin Tonic mit Goldstaub, Trüffel, Kaviar oder gefriergetrockneten Insekten bekommen – eine Frage des Geschmacks und des Budgets.

Zumindest im Hinblick auf den Geschmack werdet Ihr überrascht sein.

Unsere Signature Drinks: Die perfekte Ergänzung für deine Cocktailkarte!

Partytime Deluxe: Verblüffe deine Gäste mit unseren einzigartigen Cocktailrezepten!

Entdecke die Welt der außergewöhnlichen Cocktails – bei uns bist du genau richtig! Tauche ein in eine Geschmacksexplosion der besonderen Art und lass dich von unseren einzigartigen Kreationen verführen.

Unsere Cocktailkarte ist mehr als nur eine Auswahl von Getränken. Sie ist eine Reise durch die vielfältigen Möglichkeiten der Mixkunst. Natürlich bieten wir die Klassiker und aktuellen Trends an – denn manchmal ist es einfach schön, das Vertraute zu genießen. Doch für all jene, die das Besondere suchen, haben wir etwas Einzigartiges zu bieten.

Unsere Signatur Drinks sind das Highlight unserer Karte und werden dich mit einem echten Wow-Effekt überraschen. Denn diese außergewöhnlichen Kreationen sind nur bei uns zu finden. Mit Hingabe und Leidenschaft erschaffen wir immer wieder neue Geschmackswelten, die deine Sinne betören werden.

Was uns von anderen unterscheidet? Wir gehen weit über das Gewöhnliche hinaus, indem wir eigene Sirups, Liköre und erlesene Elixier und Bitters herstellen. Hier wird jede Zutat sorgfältig ausgewählt und mit Liebe zum Detail kombiniert. Jeder Schluck ist eine Entdeckungsreise und ein Kunstwerk für sich.

Unser Team ist immer am Experimentieren, immer auf der Suche nach dem nächsten Geschmackserlebnis, das uns und unsere Gäste begeistert. Wir lieben, was wir tun, und das schmeckt man in jedem Drink.

Signature Drinks by Oliviero-Barschule

Cocktaikarte downloaden