Mixology-CocktailKurs in Frankfurt am Main

Willst du die Geheimnisse der angesagten Cocktail-Trends lüften? Dann ist unser Mixology-Cocktailkurs genau das Richtige für dich!

Mixology-Kurs

• Teilnehmebedingungen: Das Mindestalter beträgt 18 Jahre
  • Dauer des Kurses: 2 Tage je 3 Stunden von
  • Kursbedingungen: Keine
  • Abschluss: - Kursmappe + Teilnahmebestätigung der Oliviero-Barschule
  • Gebühr: 359,00€ inkl. 19 % MwSt.

• verfügbar

Tauche ein in die faszinierende Welt der Mixologie und lerne alle Tipps und Tricks, die du benötigst, um professionelle und beeindruckende Drinks zu kreieren.

In unserem Mixology-Cocktailkurs gehen wir über das Standardrepertoire hinaus. Wir zeigen dir, wie du verschiedene Sirups herstellst, hausgemachte Bitters und Shrubs kreierst und sogar eigene Tonics fusionierst. Mit diesem Wissen wirst du die Aromenvielfalt der Cocktails auf eine völlig neue Ebene bringen und deine Drinks zu wahren Geschmacksexplosionen machen.

Aber damit nicht genug! Wir legen auch großen Wert auf außergewöhnliche Dekorationen und Cocktail-Garnierungen, die deine Kreationen zu wahren Kunstwerken machen. Du wirst lernen, wie du mit einfachen Mitteln beeindruckende Effekte erzielen und deine Gäste mit einem Blickfang nach dem anderen begeistern kannst.

Als besonderes Highlight erhältst du ein Manuskript mit allen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, damit du auch nach dem Kurs deine Lieblingscocktails perfekt zubereiten kannst. Das Manuskript wird dir als wertvolles Nachschlagewerk dienen und deine Mixology-Fähigkeiten auf lange Sicht verbessern.

Buche jetzt unseren Mixology-Cocktailkurs und werde zum wahren Meister der Cocktailkunst. Lass dich von den neuesten Trends inspirieren und überrasche deine Freunde und Familie mit einzigartigen und unwiderstehlichen Drinks. Prost auf eine unvergessliche Reise durch die Welt der Mixologie!

Mixology-Küche Workshop: Erlebe die Harmonie von Aromen und Cocktails in Frankfurt am Main!

Beruf Bartender: Tauche ein in die faszinierende Welt der Mixologie

Unser Workshop richtet sich speziell an angehende Barkeeper wie dich, die ihr Wissen erweitern und ihre Gäste mit außergewöhnlichen Drinks zum Staunen bringen wollen. Denn in der Kunst der Cocktails spielt das Auge eine entscheidende Rolle!

In diesem Mixology-Workshop wirst du lernen, wie du deine ganze Kreativität in Cocktails und Drinks ausleben kannst. Wir zeigen dir ganz neue Mix-Techniken und Anwendungsweisen, die du auch in deiner eigenen Bar umsetzen kannst. Deine Gäste werden begeistert sein von deinen neuen Kreationen, denn Qualität auf höchstem Niveau steht bei uns an erster Stelle.

Du möchtest deine Cocktailkarte erneuern, erweitern oder aktualisieren? Kein Problem! In unserem Workshop lernst du ganz neue Methoden, um ausgefallene Cocktails und Drinks zu erstellen und zu präsentieren. Gib deinen Gästen die Möglichkeit, Cocktails auf einem anderen Niveau zu genießen und mach dich und dein Unternehmen einzigartig durch deine

außergewöhnlichen Drinks.

Vertraue auf unsere über 22-jährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie und steigere deinen Umsatz durch kreative und leidenschaftliche Cocktails.

Wir bieten dir eine Mixology-Schulung, die dich in die Cocktail-Kunst der Gegenwart und Neuzeit einführt.

Profitiere von unseren Cocktailkünsten und gewinne neue Gäste sowie ein höheres Ansehen für deine Bar.

Im Kurs werden wir u.a. folgende Themen behandeln:

• Die neuesten Mix-Techniken und Anwendungsweisen
  • Kreative Garnituren und Präsentationen
  • Die Verwendung von hochwertigen und frischen Zutaten
  • Die Kunst der Balance und Harmonie in Cocktails
  • Die Zubereitung von hausgemachten Sirups, Bitters und Infusionen
  • Die Bedeutung der Glaswahl und des Servierens

Buche jetzt eine Mixology-Schulung und entdecke eine Welt voller neuer Techniken und Geschmackserlebnisse. Wir freuen uns darauf, dich in die Kunst der Cocktails einzuführen und dich zu einem Meister der Mixologie zu machen!

Mixology-Cocktailkurs-Kursplan

Kursprogramm

• Neue Techniken und Anwendungen
  • Erstellen von hausgemachte Sirups, Bitters, Infused Spirituosen, etc.
  • ausgefallene Dekorationen und Miss en place
  • Gläser, Gefäße und neue Ideen
  • Signature Drinks und der Wow Effekt
  • Außergewöhnliche Zutaten und Rezepturen
  • Espuma"Eiweißschaum"  und warum man Eiweiß für die Drinks verwendet
  • Smoking Gun und räuchern von Gläsern

Kursdetails

• Teilnehmebedingungen: Das Mindestalter beträgt 18 Jahre
  • Dauer des Kurses: 2 Tage je 3 Stunden
  • Kursbedingungen: Keine
  • Abschluss: - Kursmappe + Teilnahmestätigung der Oliviero-Barschule
  • Gebühr: 359,00€ inkl. 19 % MwSt.

Diese Barkeeper Kurse könnten auch interessant für dich sein:

Bartender Kurs
ab 699,00 € 1