Junggesellenabschied Cocktailkurs in Frankfurt/Main

Feiert Euren Junggesellenabschied mit einem Cocktailkurs in Frankfurt am Main!

JGA-Cocktailkurs für Frauen oder Männer!

Mail: info@oliviero-barschule.com

Tel: 017632979507

Weil dieser Tag/dieser Abend besonders sein soll, gibt es bei uns nicht die Standard-Cocktails, die es in jeder Bar gibt. Ihr habt etwas Besonderes gebucht.

In unserer Barschule in Frankfurt am Main, bieten wir Cocktailkurse als Junggesellenabschied an.

Ihr werdet beispielsweise Cocktails mit Kräutern, Gewürzen, Blüten und zum größten Teil hausgemachten Sirups, mit feinsten Essenzen, wie hauseigene Bitters herstellen - so werden Eure Cocktails besonders.

Was ist inkludiert:

• 1 Aperitif
  • 4 Cocktails zum selber mixen
  • Softdrinks
  • Knabberzeug
  • Location und Barkeeper für 3 Stunden
  • Alle Cocktailrezepte bekommt Ihr im Nachgang per Videoschulung

Wo befinden wir uns?

JGA Frankfurt! Cocktails, Location, Barkeeper und gute Laune

Suchst Du noch nach der passenden JGA-Idee in Frankfurt am Main? Komm zum Cocktailkurs

Preise, Infos und Dauer

Uhrzeiten zum wählen:

Wähle aus drei verschiedenen Uhrzeiten:

13-16 Uhr, 17-20 Uhr oder 21-24 Uhr

Kosten:

Bei uns gibt es Staffelpreise:

6-10 Personen 59,00€/P.p, 11-15 56,00€/P.p, ab 16 Personen 52,00€/P.p.

Extras können hinzu gebucht werden:

Stretch-Limousine 260,00€

Fotograf: 180,00€

Cocktail-Set: 19,00€

Cocktailkurs-Urkunde: 5,00€

Die Location ist für ganze drei Stunden nur für Euch und Eure Gruppe gebucht.

Cocktails mixen! Der Junggesellenabschied mit Spaß und Drinks!

Feier den Junggesellenabschied deines besten Freundes auf eine einzigartige und unterhaltsame Weise - mit einem Cocktailkurs in Frankfurt am Main!

Unsere Cocktailkurse bieten Euch und alle die daran teilnehmen eine lustige und interaktive Möglichkeit, das Mixen von Cocktails zu erlernen und gleichzeitig den besonderen Anlass zu feiern.

Unser professioneller Barkeeper wird Euch durch den Kurs führen und Euch dabei helfen, Eure Cocktailmix-Fähigkeiten zu verbessern.

In unserem Kurs lernt ihr nicht nur die Grundlagen des Cocktailmixens, sondern auch die Zubereitung von klassischen Cocktails.

Ihr werdet lernen, wie man die richtigen Zutaten auswählt, wie man sie mischt und wie man sie garniert, um beeindruckende Cocktails zu kreieren.

Unser Standort im Herzen von Frankfurt am Main macht es Euch leicht, unsere Kurse zu erreichen. Wir bieten auch individuelle Kurse für besondere Anlässe und Veranstaltungen an, damit Ihr Euren Junggesellenabschied zu einem unvergesslichen Erlebnis machen könnt.

Kontaktiere uns gerne, um mehr über unsere Cocktailkurse für Junggesellenabschiede zu erfahren, oder buche den Kurs direkt auf unserer Website. Wir freuen uns darauf, Euch und Deinen Freunden die Kunst des Cocktailmixens beizubringen und Euren besonderen Tag zu einem Erfolg zu machen!

Der passende Cocktailkurs für Euren Junggesellenabschied

Jga Cocktailkurs Frankfurt
Idee Junggesellenabschied Frankfurt
JGA Online Event

Einzigartige JGA-Idee in Frankfurt: Cocktailkurs mit der Oliviero Barschule

Euer Junggesellenabschied soll etwas Besonderes sein? Wie wäre es mit einer exklusiven Idee, die eure Gruppe verbindet und für unvergessliche Momente sorgt? Bei SAPOORI bieten wir die perfekte JGA-Idee in Frankfurt – einen exklusiven Cocktailkurs!

Taucht ein in die Welt der Mixologie, angeleitet von unseren erfahrenen Barkeepern. Lacht zusammen, genießt die kreativen Cocktails und erlebt einen Junggesellenabschied, der Stil und Spaß vereint. Mit unserer JGA-Idee wird euer Aufenthalt in Frankfurt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Bucht jetzt und macht euren JGA zu etwas Einzigartigem – mit SAPOORI!"

Erlebt Euren JGA auf Einzigartige Weise: Cocktailkurs in Frankfurt mit der Oliviero Barschule

Euer Junggesellenabschied soll nicht nur ein Event, sondern ein unvergessliches Erlebnis werden? Dann entdeckt mit der Oliviero Barschule eine JGA-Aktivität der Extraklasse – unseren exklusiven Cocktailkurs in Frankfurt!

Wir haben für Euch eine unvergleichliche Erfahrung geschaffen, bei der Ihr nicht nur Cocktails mixt, sondern eine Reise in die faszinierende Welt der Mixologie unternehmt. Unsere erfahrenen Barkeeper stehen Euch dabei zur Seite, um sicherzustellen, dass jeder Schluck und jeder Lacher zu einem Teil Eurer einzigartigen JGA-Geschichte wird.

Entspannt Euch und lasst uns, die JGA-Profis der Oliviero Barschule, für Euch planen. Von der Auswahl der perfekten Location bis hin zur Koordination des gesamten Erlebnisses – wir kümmern uns um jedes Detail. Gemeinsam lachen, mixen und den Augenblick genießen – so wird Euer Junggesellenabschied zu einem unvergesslichen Abenteuer in Frankfurt.