Showmixen lernen in frankfurt am Main

Showbarkeeper-Kurs in Frankfurt am Main: Lerne von einem 4-fachen deutschen Meister im Showmixen!

Showbarkeeper Kurs in Frankfurt am Main

Kursprogramm:

• Flasche, Shaker und Gläser werfen
  • Am Ende des Kurses wirst Du eine perfekte Show-Routine beherrschen
  • Wann wende ich Flair an?
  • Die Unterschiede zwischen Working Flair und Exhibition Flair
  • Showbarkeepeing und die Vorbereitung an der Bar

Kursdetails:

• Das Mindestalter beträgt 18 Jahre
  • Dauer des Kurses: 2 Tage je 3 Stunden
  • Lerne anspruchsvolle und spezialisierte Barkeeper-Moves
  • Erhalte eine Einführung in die Geschichte des Showbarkeepings
  • Kursbedingungen: Keine
  • + Online-Video-Plattform mit allen Moves
  • + 80-seitiges Showbarkeeper-Buch von Tony Oliviero
  • + Telegramm-Gruppe (Tipps und Tricks der Barwelt)
  • Abschluss: - Kursmappe + Teilnahmebestätigung der Oliviero-Barschule

Gebühr: 359,00€ inkl. 19 % MwSt.

• verfügbar

Willst du die Kunst des Showmixens erlernen und beeindruckende Moves mit Flaschen, Gläsern und Shakern beherrschen? Dann bist du bei unserem Showbarkeeper Kurs genau richtig! Tauche ein in die faszinierende Welt des Showmixens mit Tony Oliviero, dem 4-fachen deutschen Meister und zweifachen Teilnehmer an der Weltmeisterschaft.

Tony Oliviero ist eine Legende in der Welt des Barkeepings. Mit seiner unglaublichen Beherrschung der Flaschenakrobatik und seinem beeindruckenden Talent hat er die Menschen auf der ganzen Welt verzaubert. Und jetzt bringt er seine Expertise und Leidenschaft dafür, Showbarkeepern beizubringen, wie man atemberaubende Tricks und spektakuläre Moves ausführt.

In unserem Showbarkeeper Kurs kannst du einmal im Monat von Tonys außergewöhnlicher Erfahrung profitieren. Er wird dir zeigen, wie du mit Flaschen, Gläsern, Shakern und anderem Equipment umgehst, um beeindruckende und akrobatische Moves zu machen. Du wirst lernen, wie man Flaschen wirft, sie in der Luft jongliert und sie mit präziser Perfektion fängt. Mit Tonys professioneller Anleitung wirst du deine Fähigkeiten stetig verbessern und selbst zum Star hinter der Bar werden.

Flairbartending in Frankfurt am Main: Tauche ein in die faszinierende Welt des Bar-Akrobatik!

Showmixen wie die Profis: Erlerne die spektakulären Techniken und werde zum Meister der Bar!

Der Showbarkeeper Kurs bietet eine einzigartige Gelegenheit, von einem der Besten der Branche zu lernen. Tonys Leidenschaft für das Showmixen ist ansteckend, und er wird dich motivieren, deine Grenzen zu überschreiten und neue spektakuläre Tricks zu erlernen. Mit seiner fesselnden Persönlichkeit und seinem Fachwissen wirst du in kürzester Zeit die Grundlagen des Showbarkeepings beherrschen.

Egal, ob du bereits Erfahrung als Barkeeper hast oder gerade erst in die Welt des Mixens einsteigst, unser Kurs ist für alle geeignet, die ihre Showbarkeeping-Fähigkeiten auf die nächste Stufe bringen möchten. Wir schaffen eine lockere und unterhaltsame Atmosphäre, in der du dich wohl fühlst und dich kreativ ausdrücken kannst.

Nimm teil an unserem Showbarkeeper Kurs und werde zum Meister der Flaschenakrobatik! Lass dich von Tony Oliviero inspirieren und lerne die Tricks und Moves, die die Zuschauer faszinieren werden. Du wirst nicht nur eine Menge Spaß haben, sondern auch deine Fähigkeiten und dein Selbstvertrauen als Barkeeper erheblich steigern.

Die Plätze für unseren Showbarkeeper Workshop sind begrenzt, also sichere dir noch heute deinen Platz! Verpasse nicht die Chance, von einem der besten Showbarkeeper Deutschlands zu lernen und die Magie des Showmixens zu erleben. Melde dich jetzt an und mach dich bereit, die Bühne hinter der Bar zu erobern!

Bereit für den Kurs deines Lebens? Dann komm zu unserem Showbarkeeper Workshop und werde zum Star der Bar!

Deutsche Cocktailmeisterschaft

Vielleicht interessieren dich auch folgende Barkeeper-Kurse:

Showmixen + Mixology + Klassik
1.417,00 € ab 1.275,30 € 1