Cocktailkurse & Einzeltickets mit der Oliviero Barschule

Teamevent mal anders. Die perfekte Gruppen-Aktivität in Frankfurt am Main

Jga idee, Jga Frankfurt, Jga Party, Jga Tipps, Jga Männer, Jga Frauen, Cocktailkurs, Cocktails mixen, Cocktailparty

JGA Cocktailkurs Frankfurt

Macht euren JGA in Frankfurt unvergesslich mit unserem aufregenden Cocktailkurs, bei dem ihr lernt, köstliche Drinks zu mixen und eine unvergessliche Zeit mit eurer Partycrew zu verbringen.

Hey, du Partyguru! Bereit für den ultimativen Junggesellenabschied? Schnapp dir deine Crew und komm zu unserem unwiderstehlichen Cocktailkurs in Frankfurt am Main für Frauen und Männer.

Wir heißen euch mit einem herzlichen Welcome-Drink willkommen, bevor ihr gemeinsam vier fantastische Cocktails mixt. Aber das ist noch nicht alles! Eine exklusive Location und ein eigener Barkeeper stehen euch für ganze drei Stunden zur Verfügung.

Stellt die Musik auf volle Lautstärke, lasst die Hüften schwingen und feiert eine unvergessliche Party, die ganz euch gehört. Verpasst nicht die Chance, euren JGA mit einem frechen Knall zu feiern - es wird legendär!

Hier direkt anfragen

Geburtstag feiern, Frankfurt, Geburtstag Frankfurt, Cocktailkurs Frankfurt, Geburtstag anders feiern, Geburtstagsparty

Geburtstag feiern in Frankfurt am Main

Feier deinen Geburtstag mal anders und erlebe einen unvergesslichen Cocktailkurs in Frankfurt zusammen mit deinen Freunden – eine Party, die du so schnell nicht vergessen wirst!

Achtung, Geburtstagsrevolution im Anmarsch! Vergiss langweilige Kuchen und traditionelle Feiern – bei uns wird dein Geburtstag in Frankfurt zu einer wilden Cocktail-Extravaganza!

Schnapp dir deine besten Freunde, wirf Konfetti in die Luft und lasst uns eine Party machen, die es in sich hat. Bei unserem sensationellen Cocktailkurs lernt ihr nicht nur, wie man die coolsten Drinks der Stadt mixt, sondern wir sorgen auch für eine mitreißende Stimmung mit der besten Party-Musik.

Egal, ob du deinen 21. oder 40. feierst, wir bringen den Fun-Faktor auf ein ganz neues Level. Mach dich bereit, deinen Geburtstag mal anders zu feiern – es wird episch, frech und unvergesslich!

Hier direkt anfragen

Firmenfeier, Teamevent, Frankfurt Firmenfeier, Weihnachtsfeier Frankfurt, Incentive, Teambuilding, Teamevent frankfurt, Firmenevent Frankfurt, Firmenfeier Idee

Firmenfeier Cocktailkurs in Frankfurt

Stärke dein Team und erlebt das perfekte Teambuilding-Event mit unserem spannenden Cocktailkurs, bei dem ihr gemeinsam mixt, lacht und unvergessliche Erinnerungen schafft.

Suchst du nach dem perfekten Event, um dein Team zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben? Dann schnapp dir deine Kollegen und erlebt den ultimativen Cocktailkurs!

Dieses Teamevent wird euer Teambuilding auf ein ganz neues Level bringen. Lernt gemeinsam, wie man kreative Cocktails mixt und genießt dabei eine mitreißende Atmosphäre. Mit unseren spannenden Challenges und lustigen Teamspielen werdet ihr eure Zusammenarbeit verbessern und gleichzeitig eine unvergessliche Zeit haben.

Also, haltet die Shaker bereit, denn dieser Cocktailkurs wird nicht nur eure Drinks, sondern auch eure Teamdynamik zum Glänzen bringen. Lasst uns gemeinsam den Teamgeist feiern und unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Hier direkt anfragen

Küchenparty, Kochkurs, Digitale Kochkurse, Online Cocktailkurs, Pastakurs, Teamevent, Firmenevent, Firmenfeier

Die virtuelle Küchenparty

Erlebe eine unvergessliche Küchenparty, bei der du Pasta kochen und köstliche Cocktails mixen kannst - ein einmaliges kulinarisches Abenteuer, das deine Geschmacksknospen explodieren lässt!

Mach dich bereit für die heißeste Online-Küchenparty aller Zeiten!

Schnapp dir deinen Laptop und lass uns gemeinsam Cocktails mixen und Pasta herstellen und kochen – und das alles direkt aus einer echten Showküche! Wir haben einen erfahrenen Koch und einen professionellen Barkeeper, die euch durch dieses kulinarische Abenteuer führen.

Lernt die Kunst des Mixens von köstlichen Cocktails und die Geheimnisse der Pasta-Herstellung, während wir euch mit einer mitreißenden Show unterhalten.

Also zieh deine Kochschürze an, schnapp dir einen Shaker und einen Nudelholz, denn diese Küchenparty wird episch! Bist du bereit, das Beste aus beiden Welten zu erleben? Dann lass uns gemeinsam in den virtuellen Kochspaß eintauchen und eine unvergessliche Online-Küchenparty feiern!