Klassischer Cocktailkurs für Barkeeper in Frankfurt am Main!

Karriere in der Cocktailwelt: Barkeeperkurse für angehende Bartender.

Bartender Kurs

• 30 bekannte internationale Cocktails werden gelernt
  • Es gibt eine interne schriftliche und praktische Prüfung
  • Miss en place
  • Gläser Variationen
  • Getränkekunde
  • Verkaufstechniken
  • Die Drinks der heutigen Zeit
  • Cocktails und die Zubereitungstechniken
  • Abschluss: - Kursmappe + Teilnahmebestätigung der Oliviero-Barschule

Gebühr: 699,00€ inkl. 19 % MwSt.

• verfügbar

Von Leidenschaft zum Erfolg: Werde mit dem Barkeeper-Kurs zum eigenen Unternehmer.

Beruf Bartender: Von der Theke zum eigenen Unternehmen: Mit dem Barkeeper-Kurs den Traum verwirklichen.

Wir freuen uns, dir unser spannendes Kursprogramm vorzustellen, das dich in nur 5 Tagen zum professionellen Barkeeper und erfolgreichen Unternehmer macht.

Im Laufe des Kurses wirst du in die Welt der Cocktails eintauchen und 30 bekannte internationale Cocktails erlernen, die deine Gäste begeistern werden. Von den Klassikern bis zu den Trendgetränken - du wirst die Kunst des Cocktailmixens beherrschen.

Unser praxisorientierter Ansatz beinhaltet sowohl schriftliche als auch praktische Prüfungen, um sicherzustellen, dass du alle Fertigkeiten und Kenntnisse eines professionellen Barkeepers beherrschst.

• Miss en place und die Vielfalt der Gläser sind essenzielle Bestandteile des Kurses, um eine effiziente und professionelle Arbeitsweise zu gewährleisten. Du wirst auch umfangreiche Getränkekunde erlangen, um deine Gäste kompetent beraten zu können.
  • Das Verkaufen ist eine Kunst für sich. Daher werden wir dir effektive Verkaufstechniken vermitteln, damit du nicht nur leckere Cocktails mixen, sondern auch deine Gäste begeistern und binden kannst.
  • Wir verstehen, dass die Welt der Cocktails sich ständig weiterentwickelt. Deshalb lernst du nicht nur die traditionellen Rezepte, sondern auch die neuesten Trends und Zubereitungstechniken.

Am Ende des Kurses erhältst du eine umfangreiche Kursmappe und unser offizielles Zertifikat der Oliviero-Barschule, das deine neu erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse als Barkeeper bescheinigt.

Bereite dich darauf vor, deine Leidenschaft für Cocktails in ein erfolgreiches Geschäft umzuwandeln und lerne von den Besten der Branche. Melde dich jetzt an und starte deine Reise zur Selbstständigkeit als Barkeeper mit der Oliviero-Barschule!

Cocktailkurs Kursplan

Kursprogramm

• 30 bekannte internationale Cocktails werden gelernt
  • Es gibt eine interne schriftliche und praktische Prüfung
  • Miss en place
  • Gläser Variationen
  • Getränkekunde
  • Verkaufstechniken
  • Die Drinks der heutigen Zeit
  • Cocktails und die Zubereitungstechniken

Kursdetails

• Teilnehmebedingungen: Das Mindestalter beträgt 18 Jahre
  • Dauer des Kurses: 5 Tage je 6 Stunden
  • Kursbedingungen: Keine
  • Abschluss: - Kursmappe + Teilnahmebestätigung der Oliviero-Barschule

Willkommen zur aufregenden Welt der Cocktails in Frankfurt am Main!

Du träumst davon, ein Barkeeper zu sein oder vielleicht sogar deine eigene Bar zu eröffnen oder ein erfolgreiches Cocktail-Catering-Unternehmen zu gründen? Dann ist unser 1-wöchiger Barkeeperkurs genau das Richtige für dich!

In dieser intensiven Woche wirst du in die Geheimnisse der Cocktailkunst eingeführt und erhältst das Know-how, um dich als Barkeeper zu bewerben oder dein eigenes Unternehmen zu gründen. Ganz gleich, ob du bereits Erfahrung hast oder als Einsteiger startest - unsere Kurse sind für jeden, der die Leidenschaft für Cocktails teilt, zugänglich.

Du wirst von erfahrenen Profis unterrichtet, die nicht nur über umfassendes Wissen verfügen, sondern auch ihre Begeisterung für Cocktails teilen. In unserer stilvollen und inspirierenden Umgebung in Frankfurt am Main wirst du lernen, wie man 30 klassische und trendige Cocktails perfekt zubereitet.

Von den legendären Klassikern bis hin zu den neuesten Trend-Getränken - du wirst die Kunst des Mixens meistern und deine Gäste mit faszinierenden Geschmackserlebnissen beeindrucken.

Doch nicht nur das Mixen steht im Fokus, sondern auch die Verkaufstechniken, die dir helfen werden, als Barkeeper erfolgreich zu sein. Lerne, wie du deine Drinks charmant präsentierst und den Gästen unvergessliche Erlebnisse bietest, die sie immer wieder zurückkehren lassen.

Unser Kurs öffnet dir die Türen zu unzähligen Möglichkeiten - sei es in etablierten Bars, renommierten Hotels oder als selbständiger Unternehmer mit deinem eigenen Bar-Konzept oder Cocktail-Catering-Service.

Die Cocktailkunst ist eine Reise voller Spaß, Kreativität und spannender Entdeckungen.

Melde dich jetzt an und tauche ein in die faszinierende Welt der Cocktails. Werde zum Meister der Mix- und Verkaufstechniken und starte deine Karriere als Barkeeper oder mache dich selbstständig mit deiner eigenen Bar oder deinem Cocktail Catering - die Zukunft gehört dir!

Alle Klassische Cocktailkurs Termine

Vielleicht interessieren dich auch diese Barkeeper Kurse:

Showmixen + Mixology + Klassik
1.417,00 € ab 1.275,30 € 1