Cocktailkurs Mainz

Du kommst aus Mainz und möchtest einen Cocktailkurs buchen?

Planst Du ein Event mit Deinen Freunden, Kollegen, Mitarbeiter oder der Familie? Du kommst aus Mainz und sucht ein außergewöhnliches Event, dann komm zu uns in die Barschule und mixe mit unseren Barkeepern leckere Drinks. Hast Du schon mal Cocktails gemixt? In unserer Barschule, hast Du die Möglichkeit innerhalb von 3 Stunden mit Deinen Liebsten 4 außergewöhnliche und kreative Cocktails zu mixen. Dabei habt Ihr die Location ganz für Euch alleine. Es wird gemixt, angestoßen, getanzt und sich ausgetauscht. Auch als Firmen-Event ist dieser Cocktailkurs die perfekte Team-Building Maßnahme. Hier kommen die Kollegen und die Mitarbeiter beim shaken näher zusammen. Planst Du ein Geburtstag? Schnapp Dir Deine Kumpels oder Deine Mädels und feiere den Geburtstag mal ganz anders. Auch Junggesellenabschiede finden bei uns immer jede Menge Spaß. Es muss nicht immer ein Bauchladen sein. Mixt mit und bei uns leckere Cocktails und verbringt den Tag oder Abend mit Bekannten.

Wie ist der Ablauf unseres Cocktailkurses?

Beim Cocktailkurs vor Ort könnt Ihr ab 6 Personen ein eigenes Event buchen.

Also, einen eigenen Cocktailkurs nur für Euch! Es wird eine kleine Einführung geben, bei dem der Barkeeper alle Skills und Einzelheiten erklärt.

Nach dem 5-10minütigen Theorie-Teil, geht es dann auch schon los.

Die Teilnehmer können dann selbst an den Tresen gehen und sich mal als Barkeeper versuchen. Die Cocktails die gemixt werden sind keine üblichen Cocktails, die man so in viele Bars bekommt.

Wir stellen selber immer wieder neue Sirups, Liköre, Bitters und sonstige Essenzen her. Diese kommen natürlich auch in unseren Cocktailkursen in Einsatz. Freut Euch auf neue Rezepte, neue Geschmäcker und außergewöhnliche Zubereitungsarten.

Gerne kann zu unseren Cocktailkursen auch verschiedene Mottos oder Speisen hinzu gebucht werde. Das Cocktail-Food Pairing oder der Alchemie-Bar-Magic Cocktailkurs sind zum Beispiel ein paar Vorschläge die Ihr bei uns auch als Event durchführen könnt. Möchtet Ihr lieber ein Online-Cocktailkurs durchführen? Wir versenden Cocktailboxen mit mit originalen Spirituosen und hausgemachten Zutaten. Gemeinsam gehen wir dan online und mixen die Cocktails zusammen. Wir kommen aber auch gerne zu Euch! Ob Firma, oder Wohnzimmer, wir kommen samt Bar, Equipment und Personal und führen den mobilen Cocktailkurs auch gerne bei Euch durch.

Jga-Cocktailkurs Mainz

Mit den Liebsten einen außergewöhnlichen Cocktailkurs feiern!

Innerhalb von 3 Stunden werden 4 verschiedene Cocktails gemixt.

Es wird gemixt, getanzt uns außerordentlich gefeiert.

Unser Jga-Cocktailkurs für Männer oder Frauen ist ein absolutes Highlight.

Schau Dir unsere Angebote an.

Gerne senden wir Dir ein unverbindliches Angebot zu.

Cocktailkurs-Termine für Einzelpersonen

Bei unseren Cocktailkursen für Einzelpersonen, genießt Du 3 Stunden voller Wissen und Spaß. Hier lernst Du nicht nur neue Menschen kennen die vielleicht auch Dein Leben bereichern. Du wirst auch viel über die Cocktails und deren Geschichte erfahren. Wir zeigen Dir neue Trends und natürlich kreative Drinks die auch Du zuhause ganz schnell selber herstellen kannst.

Warum solltest Du mit uns einen Cocktailkurs durchführen?

Wir bieten unsere Cocktailkurse schon seid 16 Jahren an. Wir haben schon über 5000 Cocktailkurse für Firmen und Privatpersonen durchgeführt. Wir arbeiten ausschließlich mit professionellen Barkeepern.

Teambuilding

Bei unseren Cocktailkursen kommen die Leute näher zusammen und lernen sich besser kennen.

Wissenswertes

Du lernst viele Möglichkeiten, wie Du auch mit wenig Zutaten, zuhause tolle Drinks mixen kannst.

Unsere Leidenschaft

Wir lieben einfach unseren Job. Diese Passion fühlen unsere Kunden auch.

Unsere Cocktailkurs-Angebote auf einem Blick

Cocktailkurs in unserer Barschule