Cocktailkurs Marburg

Du kommst aus Marburg und möchtest einen Cocktailkurs buchen?

Du wolltest schon immer mal wissen, wie man leckere Cocktails mixt und wie sie auch richtig zubereitet werden? Denn, wie Du weißt, sind Cocktails nicht immer gleich gute Cocktails. Worauf sollte man achten? Welche Produkte verwendet man und welche Zubereitungsarten gibt es?

Solche und mehrere Fragen beantworten wir Dir bei unseren Cocktailkursen.

Unsere Barschule befindet sich in Frankfurt am Main. Wir sind nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Möchtest Du nicht zu uns kommen? Kein Problem! Wir kommen auch gerne zu Dir. Ob in die Firma oder im Wohnzimmer. Wir kommen samt voller Montur und bauen unsere mobile Bar auf und mixen mit Euch gemeinsam leckere Drinks. Unsere Barkeeper sind ausgebildete Profis und sie lieben ihr Handwerk.

Planst Du ein online-Cocktailkurs? Wir haben zwei verschiedene Locations, indem wir verschiedene außergewöhnliche online-Events anbieten. Hierfür versenden wir die Produkte samt Equipment per Post zu unseren Kunden. Ob online-Cocktailkurs, online-Küchenparty oder weitere kreative Mottos die wir von Jahr zu Jahr immer wieder erneuern und aktualisieren.

Für wen sind unsere Cocktailkurse gedacht?

Ab 6 Personen können Gruppen in unserer Barschule mit dem Team bei uns einen Cocktailkurs buchen. Ob als Firmenfeier, Junggesellenabschied, Geburtstagsparty oder sonstigen Anlass.

Termine können bei uns individuelle abgesprochen werden. Hierzu reicht eine Anfrage per Mail. Danach setzten wir uns mit Dir in Verbindung und sprechen alle Details ab.

Junggesellenabschied Cocktailkurs

Planst Du einen Junggesellenabschied? Dann mach doch einfach einen Cocktailkurs bei uns. Es gibt leckere Cocktails und hübsche Barkeeper. Ihr habt eine eigene Location nur für euch und es kann getanzt und dabei werden außergewöhnliche Cocktails gemixt.

Die Braut oder der Bräutigam werden diesen Tag nicht so schnell wieder vergessen, das können wir jetzt schon mal sagen.

Buche jetzt einen Junggesellenabschied-Cocktailkurs in Frankfurt am Main.

Melde dich bei einem unserer Einzel-Cocktailkurse an.

Bei unseren Einzel-Cocktailkurse, kann man sich schon ab 1 Person anmelden. Hier lernst Du nicht nur neue Menschen kennen, du erfährst auch jede Menge Fachwissen direkt von den Bar-Profis! Ob mit deinem Kumpel, Partner, Familienmitglied oder Kollegen. Buche dich ein zu einem festen Termin und mixe mit uns mit. Möchtest D selbst nicht am Cocktailkurs teilnehmen? Dann erwerbe einen Gutschein und verschenke ihn.

Zu den Terminen

Unsere Gruppen-Cocktailkurs-Mottos vor Ort!

Schau Dir unsere Angebote an die wir in unserer Barschule anbieten. Kreative Cocktailkurs-Ideen die Du nur bei uns bekommst. Wenn Du ein Teambuilding planst, dann solltest Du dir unsere Cocktailkurs-Angebote anschauen.

Weihnachtsfeier, Firmen Weihnachtsfeier, Cocktail Kurs

Unsere Online-Cocktailkurs-Mottos für Gruppen!

Planst Du ein Online-Cocktailkurs? Wie wäre es mit unserer italienischen Küchenparty? Hier mixen wir gemeinsam nicht nur Cocktails, wir werden sogar auch Pasta selber herstellen und gemeinsam kochen. Bei unserem schwarz weiß Cocktailkurs machen wir gemeinsam eine Zeitreise und mixen die Drinks der frühen 1920er Jahren. Oder buche unserer Bad-Santa Party. Hier kommen auch die Weihnachtsmuffel in weihnachtliche Stimmung.

online Cocktailkurs
Cocktailkurs online
Weihnachtsfeier online

Teambuilding

Bei unseren Cocktailkursen kommen die Leute näher zusammen und lernen sich besser kennen.

Wissenswertes

Du lernst viele Möglichkeiten, wie Du auch mit wenig Zutaten, zuhause tolle Drinks mixen kannst.

Unsere Leidenschaft

Wir lieben einfach unseren Job. Diese Passion fühlen unsere Kunden auch.