Cocktail-Bus-Tour: Erlebe Frankfurts Skyline Cruise und sichere dir jetzt deine Tickets!

Shaker bereit, los geht's! Trete gegen 24 andere Teilnehmer an und gewinne den Hauptpreis!"

Seid bereit für das ultimative Cocktail-Abenteuer:

Die Cocktail-Bus Tour als unvergessliches Cocktail-Event! Sichert euch eure Tickets und taucht ein in eine Welt voller Genuss, Spaß und aufregender Überraschungen. 🍹🚌💫

Begleitet uns auf einer Reise durch Frankfurt, die eure Sinne verzaubern wird! Probiert eine erlesene Auswahl köstlicher Cocktails, mixt eure eigenen Kreationen und stellt euch lustigen Challenges, die eure Cocktailkünste auf die Probe stellen. Genießt die Geselligkeit und das Lachen in unserem einzigartigen Partybus!

Aufgrund der enormen Nachfrage werden die Termine für die kommenden Wochen in Kürze bekannt gegeben. Doch keine Sorge! Alle Ticketinhaber werden rechtzeitig über die künftigen Termine informiert und haben somit die Chance, sich einen Platz auf dieser sensationellen Tour zu sichern.

Verpasst nicht diese Gelegenheit, dabei zu sein und ein Teil dieses außergewöhnlichen Cocktail-Events zu werden.

Bucht jetzt eure Tickets und freut euch auf eine unvergessliche Zeit in Frankfurts Partybus! Cheers! 🥂🍸

Firmenfeier, Teamevent, Frankfurt Firmenfeier, Weihnachtsfeier Frankfurt, Incentive, Teambuilding, Teamevent frankfurt, Firmenevent Frankfurt, Firmenfeier Idee, Mobile Cocktailbar, Cocktailcatering, Frankfurt am Main, Partybus, Cocktailparty

Sichere dir jetzt dein Ticket und sei bei den ersten Cocktail-Touren durch Frankfurt dabei!

Die Cocktail-Tour der Oliviero-Barschule: Eine neue Idee mit einem einzigartigen Konzept!

Hier erwartet dich ein Konzept, das es in keiner anderen Stadt gibt - eine einzigartige Kombination aus Genuss, Kreativität und Spaß, die aus einer Hand perfekt organisiert wird.

Bei uns bekommst du mehr als nur einen einfachen Cocktail-Kurs. Wir bieten ein Erlebnis, das deine Sinne verzaubern wird. Unsere Leidenschaft für Cocktails und unser Know-how in der Mixologie fließen in jedes Detail ein, um dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten.

Von der Auswahl der feinsten Zutaten bis hin zur Gestaltung der unterhaltsamen Challenges - bei uns steckt Herzblut in jeder Facette dieses außergewöhnlichen Events. Wir möchten, dass du dich wie ein echter Barkeeper fühlst, während du deine eigenen Meisterwerke kreierst.

Unser Ziel ist es, dir ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, das du sonst nirgendwo findest. Deshalb haben wir dieses außergewöhnliche Konzept geschaffen, das die Faszination der Cocktailkunst mit einem unterhaltsamen und lehrreichen Programm verbindet.

Entdecke die Oliviero Barschule und tauche ein in die Welt der Cocktails. Erlebe eine unvergessliche Zeit, die deine Begeisterung für Mixgetränke neu entfacht und dich mit nach Hause nimmt - zusammen mit dem Wissen und den Fähigkeiten, die du brauchst, um selbst zum Meister der Mixologie zu werden.

FAQ´s zur Bus-Tour:

Der Startpunkt und das Ziel dieser aufregenden Reise ist der Hauptbahnhof. Hier werden wir euch alle herzlich in unserem Partybus begrüßen und am Ende der 3 Stunden auch wieder aussteigen lassen. Ein Erlebnis, das ihr so schnell nicht vergessen werdet!

Damit wir die Party pünktlich in Fahrt bringen können, bitten wir euch, etwa 15 Minuten vor dem Termin am Hauptbahnhof zu sein. Pünktlichkeit ist schließlich das Geheimnis einer großartigen Party!

1. Was ist im Ticketpreis enthalten?

Der Ticketpreis umfasst den Eintritt zur exklusiven Cocktail-Bus-Tour und alle Aktivitäten während der 3 Stunden. Außerdem könnt ihr euch auf eine Auswahl köstlicher Cocktails und Drinks freuen, die eure Geschmacksknospen verzaubern werden!

2. Muss ich meine eigene Verpflegung mitbringen?

Nein, keine Sorge! Wir kümmern uns um eure Erfrischungen während der Tour. Die Cocktails werden von unseren professionellen Barkeepern frisch für euch zubereitet.

3. Was ist, wenn ich spezielle Allergien oder Ernährungsbedürfnisse habe?

Wir möchten, dass jeder Gast das beste Erlebnis hat. Bitte teilt uns etwaige Allergien oder Ernährungsbedürfnisse im Voraus mit, und wir werden unser Bestes tun, um eure Bedürfnisse zu berücksichtigen.

4. Ist die Tour für alle Altersgruppen geeignet?

Unsere Cocktail-Bus-Tour ist für Teilnehmer ab 18 Jahren geeignet, da alkoholische Getränke serviert werden.

5. Gibt es Parkmöglichkeiten am Hauptbahnhof?

Ja, der Hauptbahnhof bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. Wir empfehlen jedoch, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, um eine sorgenfreie Anreise zu gewährleisten.

6. Was ist, wenn das Wetter schlecht ist? Findet die Tour trotzdem statt?

Die Party geht weiter! Der Cocktail-Bus ist für jedes Wetter gerüstet und wird euch auch bei Regen oder kühlen Temperaturen einen unvergesslichen Abend bescheren.

Habt ihr noch weitere Fragen? Zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, euch an Bord zu begrüßen und mit euch gemeinsam eine unvergessliche Zeit auf der Cocktail-Bus-Tour zu verbringen!