Flairbartending für Anfänger und Fortgeschrittene

Die Show-Barkeeper Trilogie! 21-tägiger online-Kurs, 80-seitiges Buch und das dazugehörige Equipment zum üben!

Die Show-Barkeeper Trilogie!

Die Show-Barkeeper Trilogie ist das ultimative Paket für alle, die sich in die faszinierende Welt des Flairbartendings stürzen möchten. Diese umfassende Sammlung umfasst alles, was du benötigst, um vom Anfänger zum Profi-Flairbarkeeper zu werden. Hier ist eine ausführliche Erklärung, was die Show-Barkeeper Trilogie beinhaltet.

Was ist in diesem Paket inkludiert?

- 80-seitiges Buch: Tauche ein in die Grundlagen des Showmixens mit unserem detaillierten Showmix-Buch. Auf 80 Seiten führen wir dich Schritt für Schritt durch die Welt des Flairbartendings. Von den Grundlagen über fortgeschrittene Techniken bis hin zu Tipps zur Präsentation und Unterhaltung – dieses Buch ist der perfekte Begleiter für deine Reise zum Flairbarkeeper. Es enthält klare Anleitungen, anschauliche Bilder und wertvolle Ratschläge von erfahrenen Profis.

- 21-tägiger Online-Kurs: Begleite uns auf einer intensiven 21-tägigen Reise, um deine Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben. Unser Online-Kurs bietet strukturiertes Training, das dich durch verschiedene Moves, Techniken und

Routinen führt. Jeder Tag konzentriert sich auf spezifische Aspekte des Flairbartendings, um sicherzustellen, dass du kontinuierlich Fortschritte machst. Vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Niveau – dieser Kurs ist für jeden geeignet, der seine Fähigkeiten verbessern möchte.

- Passendes Equipment: Um deine Praxis noch effektiver zu gestalten, erhältst du das notwendige Equipment für das Flairbartending. Vom Shaker über die Flaschen bis hin zu speziellen Tools – wir stellen sicher, dass du die richtige Ausrüstung hast, um die Moves und Techniken zu üben und zu perfektionieren.

Die Show-Barkeeper Trilogie bietet eine umfassende Lernerfahrung, die sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Barkeepern zugutekommt. Du wirst nicht nur die Kunst des Flairbartendings erlernen, sondern auch das Selbstvertrauen und die Fähigkeiten entwickeln, um bei deinen Gästen Eindruck zu hinterlassen. Egal, ob du deine Karriere aufwerten oder einfach nur beeindruckende Cocktails für Freunde und Familie zubereiten möchtest – die Show-Barkeeper Trilogie ist der Schlüssel dazu. Tauche ein, lerne, übe und beeindrucke mit deinen neu erworbenen Fähigkeiten als Showbarkeeper!

Online-Showbarkeeper Kurs von Tony Oliviero

Tauche ein in die aufregende Welt des Showbarkeepings mit unserer exklusiven Online-Schulung, geleitet von niemand Geringerem als dem Meister des Fachs – Tony Oliviero! Diese einzigartige Gelegenheit wird deine Fertigkeiten auf ein neues Level heben und dich in die fesselnde Kunst des Showbarkeepings einführen.

Warum Tony Oliviero?

Tony Oliviero, ein international renommierter Barkeeper und Showbarkeeping-Experte, teilt sein jahrzehntelanges Fachwissen und seine Leidenschaft in diesem umfassenden Online-Kurs. Seine mitreißende Persönlichkeit und beeindruckende Erfolgsbilanz machen ihn zur perfekten Inspirationsquelle für angehende Showbarkeeper. Mehr Infos auf: www.tonyoliviero.de

Das Showbarkeeper-Buch -Die step by step Anleitung

• 1 kg