Online-Weihnachtsfeier im Bad-Santa-Stil: Cocktails und Spaß garantiert!

Bad Santa kommt online: Einzigartige Weihnachtsfeier mit Cocktailkurs

Hey, du suchst noch nach dem perfekten Event für eure Firmen-Weihnachtsfeier? Wie wäre es mit einem außergewöhnlichen Online-Cocktailkurs im Bad-Santa-Stil? Wir haben alles für dich vorbereitet, damit du dich um nichts kümmern musst!

In deinem Paket findest du alle Zutaten und das Equipment für den Kurs. Selbst Eiswürfelbeutel sind bereits dabei – einfach mit Wasser füllen und ab in die Gefriertruhe damit.

Stell dir vor, du bist live im Stream dabei, wenn unser Barkeeper als bad Santa auftritt und mit dir zusammen drei verrückte, aber leckere Cocktails mixt. Natürlich bleibt niemand durstig, denn wir werden die Kreationen auch gleich gemeinsam genießen.

Das Ganze findet in einer professionell ausgestatteten Cocktailbar statt, sodass du dich direkt in Weihnachtsstimmung versetzt fühlst. Während des Kurses stehen dir alle Türen offen, um Fragen zur Cocktailwelt zu stellen – lass dir dieses Wissen nicht entgehen!

Diese online-Weihnachtsfeier dauert 1,5 Stunden und wird mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis für dich und deine Kollegen. Egal, ob Weihnachtsmuffel oder Weihnachtsfan, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Mail: info@oliviero-barschule.com

So funktionierts:

Bei diesem Event werden alle Zutaten per Post versendet. Die Zutaten sind perfekt abgemessen. Außerdem befindet sich noch eine personalisierte Rezeptkarte mit den aufgeführten Informationen und den perfekten Maßeinheiten im Paket. Im Anschluss wird das Paket versiegelt und versendet.

Ein paar Tage vor dem Event bekommst Du von uns eine Mail mit allen weiteren Informationen.

Das solltest Du vor Ort haben:

- eine Ablage um alle Utensilien abzustellen

- eine Internetverbindung

- ein Computer/Laptop/Tablet/Handy

Zur Info: Wer möchte kann gerne seine Lieblings-Spirituose und oder eine Weihnachtsmütze vorbereiten.

Was beinhaltet das Angebot

- 1 Weihnachts-Barkeeper für 1,5 Stunden

Im Paket inbegriffen:

- Rezeptkarten

- Zutaten und Equipment für drei Cocktails

Teilnahmebedingung:

Mindestalter 18 Jahre

Dauer des Events:

1,5 Stunden

Ho-Ho-Holiday Fun: Online Weihnachten feiern mit Bad Santa!

Matthias

Der Online-Cocktailkurs war von der Buchung über den Versand des Materials bis zur Durchführung bestes organisiert.

Julia hat mit viel Fachwissen und Witz durch den Kurs geführt. Sie hat auch weitere zuhause vorhandene Zutaten eingebunden.

Es war ein sehr kurzweiliges, schönes und individuelles Event.

Jaqui

Super Coktailkurs! Julia ist total nett und super cool drauf. Es war ein total toller Abend und super entspannt. Leckere Cocktails und lockere Atmosphäre. Wünsche werden sofort umgesetzt und fragen super beantwortet!

Nurf

Wir hatten gestern einen Online Cocktail Kurs (so ist das eben in Corona-Zeiten). Für jeden gab es ein Paket mit Zutaten, Gin, Wodka, Limetten etc.

Das war ein super Abend für uns alle und hat riesen Spaß gemacht. Zwischen den einzelnen Cockail-Runden konnten wir Fragen zu Cocktails stellen. Das bescherte uns auch einige interessante Erkenntnisse.

Gerne jederzeit wieder. Kann ich nur weiterempfehlen. Volle Punktzahl definitiv verdient.

Bvbvj