Junggesellenabschied Cocktailkurs Männer

JGA-Cocktailkurs in geselliger Männerrunde!

Suchst Du noch nach der passenden JGA-Idee? Dann bist Du bei uns genau richtig. In unserer Barschule in Frankfurt am Main kannst Du mit deinen Liebsten ausgelassen feiern und Spaß haben. Unsere Barschule liegt fußläufig nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Gerade als Trauzeuge ist es nicht einfach, bei der großen Auswahl an JGA-Ideen das passende Event zu finden. Komm doch einfach mit Deiner Männerrunde zu uns.

Wie wäre es mit einem Cocktailkurs? Unser Cocktailkurs ist kein langweiliger Kurs, bei dem alle sitzen und mitschreiben. Hier geht's zur Sache! Es wird gemixt, gelacht und unsere Bartender verraten Euch viele Tipps und Tricks der Barkultur.

Die Location habt ihr alleine 3 Stunden nur für Euch. Also, kommt vorbei! Es gibt bei uns viel zu erzählen und zu erleben.

Bei unserem Männer-Junggesellenabschied-Cocktailkurs, mixen alle Teilnehmer die Cocktails am Tresen selbst.  Es gibt auch nicht unbedingt die Standard-Cocktailversionen wie Sex on the Beach oder Pina Colada! Wir erstellen eigene Sirupe, Liköre, Bitters und sonstige Essenzen her. So schaffen wir es, neue und außergewöhnliche Geschmäcker zu kreieren die unsere Kunden auch gerne mal mit einem Thumb up würdigen.

Wenn aber der eine oder andere auf einen Pina Colada oder einen Sex on the Beach nicht verzichten kann, dann sollte es auch kein Problem sein. Wir haben eine super ausgestattete Cocktailbar.

Du findest hier Informationen über unseren Online Cocktailkurs

Junggesellenabschied Cocktailkurs

Wie läuft der Junggesellenabschied-Männer-Cocktailkurs mit uns ab?

Nach dem Empfangsdrink gibt es eine 5-minütige Theorie. Hier werden erstmal alle wichtigen Tools und die Cocktails die erstellt werden erklärt. Nach der Erklärung, gehts dann auch gleich los.

Innerhalb von 3 Stunden haben alle Teilnehmer die Möglichkeit bis zu vier verschiedene Cocktails zu mixen und zu genießen. Jeder kann hier auch selber wählen, wie viel Alkohol er trinken möchte.

Außerdem spielen wir gemeinsam Shot-Bingo. Zu viel wollen wir aber auch nicht verraten. Lasst Euch überraschen. Diese Party werdet Ihr mit Sicherheit nicht so schnell wieder vergessen.

Folgende Leistungen können hinzu gebucht werden:

Zusatzleistungen:

- Fotograf auf Anfrage

- Stretch-Limousine für 8 Personen. pro Std. 200,00€

- Hummer Limousine für 8 Personen pro Stunde 300€

Mindestalter 18 Jahre

3 Stunden

Teilnehmer

Die Mindestteilnehmeranzahl beträgt 6 Personen. Die Maximale Personenanzahl beträgt 35 Personen.

Leistung

- 3 stündiger Workshop in Theorie und Praxis

- 1 welcomedrink

- Bis zu 4 Cocktails inkl.

- Shot-Bingo

- Infused Water und Knabberzeug

- Musik nach Wunsch

- Fotobooth "Requisiten für ausgefallene Fotos"

Preisstaffelung pro Person

6-10 Personen 56,00€ / 11-15 Personen 52,00€ / ab 16 Personen 49,00€

Wir befinden uns hier

Anfrageformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.