Junggesellenabschied Cocktailkurs Frankfurt

Cocktails mixen in Frankfurt am Main.

Du organisierst nicht irgendeinen Junggesellenabschied! Das ist der Junggesellenabschied einer wichtigen Person, die Dir sehr nah steht. Wir wollen alle nur das Beste für unsere Liebsten.

Wenn Du dich für diesen Cocktailkurs entscheidest, dann hast Du dich nicht nur für leckere Drinks entschieden, sondern auch für Spaß, Party, Stimmung und unvergessliche Momente. Wie klingt das? Mit nur 10 Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof könnten wir zentraler nicht liegen.

Unsere schöne Barschule mitten im Herzen von Frankfurt, bietet Euch schöne Stunden die Ihr zusammen verbringen könnt. Die Location habt Ihr dann natürlich auch für die gebuchten Stunden zur Verfügung. Lasst uns gemeinsam Spaß haben und leckere Cocktails mixen.

Du findest hier Informationen über unseren Online Cocktailkurs

Wie läuft der Junggesellenabschied-Cocktailkurs mit uns ab?

Nach der Begrüßung mit einem unserer hausgemachten Epfangs-Drinks, geht es dann auch schon los.

Grundbegriffe des "Handwerks" sind wichtig, deshalb gibt es zu Beginn eine kurze, 10minütige Theorie-Phase zum Thema Cocktailmixen.

Danach geht es dann auch schon los: Jede Teilnehmerin kann bis zu 4 ausgewählte, verschiedene Cocktails selbst mixen und natürlich auch selbst genießen.

Außerdem gibt es eine Lackierbar, bei dem sich jede Teilnehmerin die Nägel lackieren kann. Für den kleinen Hunger oder die ein oder andere Naschkatze, könnt Ihr die Auswahl unserer Candy & Salty Bar genießen.

Zusatzleistungen können hinzu gebucht werden:

- Fotograf auf Anfrage

- Stretch-Limousine für 8 Personen. pro Std. 230,00€

- Hummer Limousine für 8 Personen pro Stunde 300€

Mindestalter 18 Jahre

Teilnehmer

Die Mindestteilnehmeranzahl beträgt 6 Personen. Die Maximale Personenanzahl beträgt 35 Personen.

Leistung

- 3 stündiger Workshop in Theorie und Praxis

- 1 welcomedrink

- Bis zu 4 Cocktails inkl.

- Candy & Salty Bar

- Infused Water und Knabberzeug

- Musik nach Wunsch

- Lackierbar für die Damen